Coburger Vogelschießen 2015 - Fotoclub Coburg

Direkt zum Seiteninhalt

Coburger Vogelschießen 2015

ARCHIV
         Stadt- und Kreismeisterschaft  2015              416. Coburger Vogelschießen
                                                                                                               31. Juli bis 9. August   
                                                 
Fotoausstellung beim Coburger Vogelschießens 

Zum 19. Mal zeigt der Fotoclub Coburg die große Bandbreite der Fotografie. Die Fotografen präsentieren heuer wieder ihre „Bilder des Jahres“ der Öffentlichkeit, wobei auf die Aktualität der Werke großer Wert gelegt wird.

Auch die Siegerehrung der erfolgreichen Teilnehmer der Stadt- und Kreismeisterschaft 2015 bildet einen weiteren Höhepunkt im Rahmen der Vernissage.
Gezeigt werden die Werke der Besten in der Allgemeinen Klasse und der Jugend. Besonders erfreulich war heuer die Teilnahme von Jugendlichen, die eine eigene und interessante Stilrichtung der Fotografie vertreten.

Vom Fotoclub Coburg beteiligen sich folgende Amateurfotografen:
Gerhard Brückner, Erika Büchner, Robert Büchner, Angelika Dietrich, Michael Dietrich, Dr. Patricia Fitz, Peter Leutheußer, Joachim Mandler, Alexander Skibbe und Klaus Wöhner.

Wie schon in den vergangenen Jahren, ist die BSW Fotogruppe Coburg unter der Leitung von Werner Gundelwein mit ihren aktiven Fotografen vertreten, die mit ihren Bildern zum Gelingen der Ausstellung beitragen.

Eröffnung und Siegerehrung der Stadt- und Kreismeisterschaft finden am Samstag, 01. August, um 16.00 Uhr, in der Alten Angerturnhalle, statt.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Jeweils zu den Armbrustschießzeiten der Schützengesellschaft.
Pressespiegel:   Coburger Tageblatt: 04.08. 2015  01.08.2015                   Wochenspiegel: 25.07.2015
 
Zurück zum Seiteninhalt