Peter Jojko - Fotoclub Coburg

Mitglied seit: 2017
im DVF seit: 2017

Warum fotografiere ich:
Eigentlich fotografiere ich um abzuschalten, obwohl das Fotografieren selbst für mich sehr Spannend und Aufregend ist. Dies Art von Aufregung lieber ich aber sehr. Ich liebe es, allein mit der Kamera draussen in der Natur zu sein um schöne Motive einzufangen oder versuchen diese richtig in Szene zu setzen. Dieser Augenblick ist für mich jedes mal ein purer Genuss, obwohl
manchmal ein bisschen Abenteuer mit dabei ist, wie zum Beispiel zur blauen Stunde durch einen in Morgennebel getauchten Wald zu gehen um am Rande den Sonnenaufgang über einen Hügel oder ähnliches zu fotografieren.

Fotografische Vorlieben:
Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Tierfotografie

Meine Hobbys sind:
Fotografie, Computer, Fahrradfahren, Reisen

Warum bin ich im Fotoclub?
Ich möchte nicht, dass meine Fotografien nur auf den Festplatten meines Computers verborgen bleiben. Gerne möchte ich an Fotowettbewerbern teilnehmen, und mich mit anderen Clubmitgliedern konstruktiv austauschen sowie gemeinsame Fotoprojekte anstreben.