Ausstellung Rödentaler Bilderbogen 2015 - Fotoclub Coburg

Ausstellung Rödentaler Bilderbogen 2015

Fotoclub Ausstellung "Rödentaler Bilderbogen" in der Domäne der Stadt Rödental
Interessante Bilder aus Rödental verlost.

Im Rahmen der 39. Ober-franken Tauschtage der Brief-marken- und Münz-freunde Oeslau und Umgebung in der Domäne Rödental wurden an die Besucher drei Fotos aus der Sonderausstellung des Fotoclubs Coburg  unter den Besuchern verlost.

Über 100 Gäste beteiligten sich an der Verlosung und suchten sich ihr Lieblingsbild aus. Aus den einge-reichten Wunschzetteln wurden am Sonntagmittag
die Gewinner in Anwesenheit von 1. Bürgermeister
Marco Steiner und vielen Besuchern von der jungen Glücksfee Evi Steiner öffentlich gezogen:

Glasmuseum (Bild 11) von Patricia Fitz
erhält Paul Thomae aus Rödental.
Schloss Rosenau (Bild 14) von Angelika Dietrich
erhält Babara Jacob aus Coburg.
Domäne Oeslau (Bild 08) von Robert Büchner
erhält Arno Martin aus Rödental.

Die Gewinner erhalten ihr Bild in den nächsten Tagen.
von links hinten:
Werner Noll (Briefmarkenfreunde Oeslau, Klaus Wöhner (Fotoclub Coburg), Arno Martin,
vorne:  Simon Steiner und Glücksfee Evi Steiner.
Fotos:  Patricia Fitz
Bei der Ausstellungseröffnung:
Landrat Michael Busch, Robert Büchner (Fotoclub), Werner Noll, 1. Bürgermeister Marco Steiner, Lienhard Bauersachs, Gerhard Preß (Ehrenbürger der Stadt Rödental), Klaus Wöhner (Fotoclub) und Hartmut Scholz.