Nachruf Gerhard Brückner - Fotoclub Coburg

Direkt zum Seiteninhalt

Nachruf Gerhard Brückner

Club AKTUELL
Gerhard Brückner, unser 96jähriges Ehrenmitglied, ist am 7. September 2021 gestorben.

Wir möchten seiner Ruth und der Familie unser Beileid bekunden. Wir haben mit Gerhard ein
Fotoclubmitglied verloren, der den Fotoclub Coburg mit aufgebaut und geprägt hat.

Er war seit 1986 ein Aktivposten unseres Clublebens.
1994 wurde er zum Ehrenmitglied des Fotoclub Coburg ernannt.
1999 erhielt er den Ehrenkrug des Fotoclubs.
Er hat viele bemerkenswerte und viele tolle Bilder gemacht. In der Coburger Fotoszene war
Gerhard Brückner ein bekannter und geschätzter Fotoamateur, der gern und erfolgreich an
Fotowettbewerben und Ausstellungen teilnahm.
So vielfältig, wie seine Interessen, waren auch seine Fotothemen: Architektur, Landschaft,
Pflanzen, Tiere – aber am liebsten fotografierte er unsere Heimat, gerne auch Feste und
Veranstaltungen. Gerhard war immer freundlich, interessiert und lebenslustig.

Wir werden ihn als unseren sympathischen Foto-Freund Gerhard in Erinnerung behalten.
Zurück zum Seiteninhalt